Kundenservice

Sie haben Fragen zu Ihrem Tarif, möchten Unterlagen einreichen oder benötigen weitere Informationen zu unseren Leistungen?

Kein Problem, wir sind gerne für Sie da!

  • Sie erreichen uns telefonisch über unsere kostenlose Hotline unter der Telefonnummer 0800-35 36 800.
  • Per E-Mail können Sie Ihre Fragen an unseren Kundenservice unter der E-Mail-Adresse maxcare@deutsche-familienversicherung.de stellen.
  • Antworten auf die häufigsten Fragen, beispielsweise zu Vertragsabschlüssen oder Mindestvertragslaufzeiten, finden Sie überdies in unseren F.A.Qs.
  • Alle Informationen und Neuigkeiten zu MAXCARE gibt es auch bei Facebook. Selbstverständlich hilft Ihnen unser kompetentes Social Media-Team bei Fragen und Problemen auch hier jederzeit gerne weiter.

UNSERE AUSZEICHNUNGEN

Innovationspreis

*Teilnahmebedingungen Amazon Gutschein Aktion

Wer einen Vertrag über die Tarife MAXCARE Premium oder Exklusiv zum ersten Mal abschließt, erhält unter den nachfolgenden Bedingungen einen 15 € Amazon.de-Gutschein im Kundenportal oder per E-Mail. Der Amazon.de Gutschein wird 2 Monate nach Versicherungsbeginn ausgehändigt. Sollten Sie zum Beispiel den Versicherungsbeginn auf den 01.06.2022 festlegen, wird der Gutschein Mitte August 2022 versendet, sofern der Vertrag bis dahin nicht gekündigt und der Beitrag regelmäßig gezahlt wurde. Eine Barauszahlung des Gutscheins ist ausgeschlossen.